Boss Casa del Futuro startete am 24.05.2019 auf der Rumänischen Jahressiegerausstellung
Er erhielt einen super Bericht und qualifizierte sich fürs Finale !
Mit seinen 17 Monaten erreichte er ein Vorzüglich Platz 4 !


Am 25./26.05.2019 fand in Rumänien die Weltsiegerausstellung für Boxer statt.
                                    Atibox Romania 2019

Boss qualifizierte sich auch dort fürs Finale!
Im Endring wurde er mit einem Vorzüglich 4. Platz bewertet!



Wir sind sehr stolz auf unseren Jungen!
Ein Hund der aus eigene Hündin und eigener Rüde gezogen wurde ist für einen Züchter immer etwas anderes.

Man darf nie vergessen, dass es für den Hund der noch jung ist eine enorme Belastung ist.
Lange Anfahrt, Hotel, ganzen Tag im Ausstellungsgelände, sonnige Temperaturen und dann auf den Punkt Leistung abrufen.

Ich bedanke mich bei meinem Mann (in den letzten Wochen legten wir im Training noch etwas zu, Fahrrad fahren, Laufband usw.),
bei Wolfgang Spelter, der uns stehts bei den Ausstellungen unterstützt hat.

Wolfgang hatte zwei Tage vor der Atibox einen Unfall. Trotz diverse Verletzungen hat er mit seiner Lebensgefährtin Renate die lange Fahrt auf sich genommen.
Vor Ort muste er nochmals ins Krankenhaus.
Respekt Wolfgang! Manche hätten das nicht durchgezogen!

Nadine Buss unterstützte meinen Mann vor Ort und schoss auch noch Fotos - die werden noch eingefügt werden.

Danke Simone Wendland, sie hat Boss ins Finale geführt und dann noch im Finale eine Plazierung erreicht!
Danke Frank Wendland für Deine abendliche Berichterstattung ;-)

Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung - ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen!
Durch den Livestreams konnte ich wenigstens einiges sehen.

Vielen, vielen Dank - Ihr seid MEGA!


 

Hier finden Sie uns:

Simone  Berg
Kielsweg 30a
51105 Köln - Poll
Deutschland

Erreichbar unter:

Handy:

0049 151 658 74 010

Phone:
0049 221 880 856 60

info@casadelfuturo.de

oder nutzen Sie unser
Kontaktformular

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Simone Berg